пятница, 15 февраля 2019 г.

Band sucht gitarrist

Band sucht Gitarrist und/oder Sänger(in)

band sucht gitarrist

If you have a car, you are flexible and adaptable - you are a Headliner! Dann hilf uns, diesen kostenlosen Service publik zu machen! Momentan besteht eine Setlist von 8 Songs, wo eine Show von ca 30-45 Minuten dauert und fleißig an neuen Songs gearbeitet wird. Semi- Profi D-22419 Hamburg Jazz 18. Hauptsache es groovt und macht viel Spass. Wir proben 2x die Woche in unserem Proberaum in Herne. We are looking forward to hearing from you. Wir freuen uns auf dich. Spiele Rhythmusgitarre suche eine Bluesband oder Neugründung.

Band sucht Gitarrist und/oder Sänger(in)

band sucht gitarrist

Du bist offen und kannst verschiedene Stilrichtungen Pop, Soul, Rock, Jazz, Country, usw. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Hobby- musiker D-65307 Bad Schwalbach Rock 17. Drummer mit Erfahrung sucht band. Hi, ich suche eine Kommerzielle und mindestens semi-professionelle Band zum Geld verdienen. Wenn Du Lust hast einmal in der Woche dem lauten Rock zu frönen und bereit bist dafür auch zu üben, dann melde Dich bitte.


HEADLINE: GITARRIST GESUCHT

band sucht gitarrist

Semi- Profi D-44536 Lünen Alternative 19. Wohne in Köln, könnte aber auch gut nach Düsseldorf,. Auf den Bühnen der Welt die a. Semi- Profi D-50823 Köln Hardrock 18. You are open-minded and are confident to play different styles in music Pop, Soul, Rock, Jazz, Country, etc. Wir sind selbst Musiker und teilen die Leidenschaft für's Musizieren mit Ihnen. Semi- Profi D-40235 Düsseldorf Blues 20.

Das Portal für Musiker & Bands. Musikersuche, Klein...

band sucht gitarrist

Im Jahr 2019 Planen wir unsere eigene kleine Ruhrgebiet-Tour, die wir selber veranstalten. Bassist ü40 30 Jahre Erfahrung sucht gute Band. Semi- Profi D-22419 Hamburg Hardrock 18. Hörproben, aufgenommen mit dem Handy, können nach kurzer Vorstellung eurerseits, von uns geschickt werden. Ja, mir ist bewusst, dass es neben den kostenlosen Tipps und Tricks rund ums Musik machen, Hinweise auf kostenpflichtige Kurse und Produkte von musiker-sucht. .

Band sucht Gitarrist und/oder Sänger(in)

band sucht gitarrist

Semi- Profi D-86150 Berlin Alternative 20. Hobby- musiker D-50737 Köln Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Die Ausrichtung sollte schon klar rockig sein, bisschen. Das will ich mit anderen Instrumenten ergänzen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Yearly receiving up to 120 inquiries, we are planning to expand our availability. Die 10 neuesten Anzeigen aus 40227 Düsseldorf 20.

Gitarrist gesucht, Gitarrenspieler gesucht

band sucht gitarrist

Ich bin ausgebildeter Cellist mit Master Abschluss auf der Suche nach einem professionellen Streicherensemble Berufs- musiker D-80331 München Pop 19. Ich spiele Posaune und suche eine Band im Raum Köln-Nord, die Blues, Swing, Latin, Funk spielt. Die wollen wir perfektionieren und natürlich neue Ideen beim Jamen fangen. Semi- Profi D-52068 Aachen Sonstige 19. Wir sind keine Profis und wollen nicht die Weltbühnen erobern, möchten aber trotzdem auch aus dem Proberaum raus gehen, Demos aufnehmen und auf einer Bühne spielen. Ein eingerichteter Proberaum ist vorhanden. Mein Name ist Jan, ich bin 28 Jahre alt, quasi in der Blüte meines Lebens für einige vielleicht schon darüber hinaus Ich singe äußerst.


Herne: Band sucht Gitarrist

band sucht gitarrist

Hobby- musiker D-50767 Köln Oldies 18. Immer mit einem Mehrwert und ganz speziell für Musiker maßgeschneidert. Du spielst leidenschaftlich Musik und hast mehr als genug live Erfahrung um auf professioneller Basis aufzutreten. Wir machen gern eigene Songs. Es werden auch Songs aufgenommen und ein bis zwei Musikvideo-Drehs stattfinden. Ich akzeptiere, dass die angegebenen Daten für diesen Zweck verwendet werden. Musiker,die ihren Hauptberuf haben und nur nebenbei Musik machen im Raum.


Suche Band auf musiker

band sucht gitarrist

Du bist mobil, verfügbar und flexibel - dann bist du ein Headliner! Hi, als Schlagzeugerin mit knapp 15 Jahren Banderfahrung in mehreren Formationen suche ich 38 nach längerer Pause eine neue Band oder ein Projekt in. Ich würde gerne eine Band finden, mit der ich zusammen kreativ sein kann. Foren, Apps, Blogs und vieles mehr. Hobby- musiker D-30559 Hannover Alternative 17. Semi- Profi D-44329 Dortmund Pop 20. Habe selbst einige Jahre in einer Bigband mitgespielt, suche. Hi, ich bin Jan und spiele E-Gitarre seit ein paar Jahren.



Schläge beim sex
Club blau mallorca
Beste frau

Комментариев нет:

Отправить комментарий